NEWS aus der Radsportabteilung des TV Rodenbach!

Die Eröffnungstour musste leider wetterbedingt ausfallen. Der Trainingsbetrieb startete dann aber ab dem 05.04.2023 planmäßig. Treffpunkt ist wie gewohnt mittwochs um 17:30 Uhr an der Halle des TVR in Rodenbach. Es wird in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren, so dass sowohl Anfänger, als auch ambitionierte Fahrer teilnehmen können. Interessierte sind immer herzlich willkommen.

Des Weiteren fand am 13./14.05.2023 unsere MTB-Tour mit Übernachtung statt. Wir starteten am 13.05.2023 um 10:00 Uhr mit insgesamt 9 Radlern an der Halle des TVR und fuhren Richtung Neustadt. Nach einer Einkehr in der Trinkhalle „Kalle“ in Frankenstein und der Wolfsschluchthütte kamen wir am späten Nachmittag nach ca. 58 km und 540 HM am Ziel in Neidenfels an der Liechtensteinhütte an. Dort wurde in geselliger Runde, dem ein oder anderen Kaltgetränk, der Tag nochmals Revue passieren gelassen. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann am nächsten Tag auf direktem Weg nach Rodenbach, wo dann zum Abschluss zwei schöner Tage auf dem Rad, bei unserem Hauptsponsor in der Waldgaststätte Gilberts, eingekehrt wurde.

Zum Termin im nächsten Jahr (04./05.05.24) haben sich alle Beteiligten wieder angemeldet. Sofern hier bei dem ein oder anderen Vereinsmitglied Interesse besteht mitzufahren, kann sich gerne bei Stefan Metzger oder Frank Hadbawnik melden. Die Anmeldung für 2024 ist bereits eröffnet.