Mitgliederversammlung des Turnverein Rodenbach e.V. 1965 am 21.04.2023

Die diesjährige MGV des Turnverein Rodenbach eröffnete der 1. Vorsitzende Klaus Hienerwadel mit seinem Jahresbericht. Er erläuterte die getätigten Investitionen und Sportereignisse, die im vergangenen Jahr durchgeführt wurden. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern und Helfern, sowie bei den Sponsoren, die unserem Verein die Treue gehalten haben.  Im Anschluss legte der Kassenreferent Norbert Pröbst die finanzielle Lage des Vereins offen. Der Vorstand wurde danach, durch die Kassenprüferinnen Trixi Wegert und Doris Rüdiger, die die sachlich und formell ordnungsgemäße Buchführung prüften, entlastet.

Die Berichte der einzelnen Abteilungen lagen für die Versammlungsteilnehmer in schriftlicher Form vor.

Bei den diesjährigen Ehrungen wurden geehrt …

für 50 jährige Mitgliedschaft: Christel Müller,

für 40 jährige Mitgliedschaft: Marianne Strasser, Denise Cullmann-Fath, Heike Cullmann, Ella Raboese, Ralf Christmann, Heike Christmann-Würthner und Werner Hellriegel,

für 25 jährige Mitgliedschaft: Doris Siegfried, Timo Müller, Kerstin Kühner, Michael Cornicius, Denise Göttel, Gertrud Brunn, Karl-Heinz Brunn, Matthias Fadel, Susanne Schwehm, Marianne Konrath-Jalbert, Daniel Jalbert, Gaby Heiland sowie Kurt Heiland.

Bei den darauffolgenden Wahlen standen der 2. Vorsitzende, die Schriftführerin, der Liegenschaftsreferent sowie der Jugendreferent zur Wahl. Da der Jugendreferent Frank Hadbawnik nicht mehr zur Wahl antrat, wurde Trixi Wegert vorgeschlagen. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Peter Lind, Silke Großer, Thomas Aderjan und Trixi Wegert nahmen die Wahl an.

Der Vorstand des TV Rodenbach bedankt sich für den jahrelangen Einsatz und die konstruktive Mitarbeit bei Frank Hadbawnik, der weiterhin für die Radsportabteilung tätig sein wird.

Als Kassenprüferin wurde auch Doris Rüdiger erneut für zwei Jahre in Ihrem Amt bestätigt.

Anträge lagen keine vor.