Die Radsportabteilung des TV Rodenbach informiert!

In der Abteilungsversammlung vom 01.03.2023 fand die Wahl des stellvertretenden Abteilungsleiters statt. Einstimmig wurde Frank Hadbawnik für die nächsten 2 Jahre bestätigt. Dieser ist bereits seit 15.01.2020 zunächst kommissarisch und seit dem 17.09.2021 in der Mitgliederversammlung des Hauptvereins gewählt worden. Vielen Dank Frank für die Annahme der Wahl, deinen Einsatz und Unterstützung für die Abteilung.

Die Rennradsaison startet am 25.03.2023 mit unserer Eröffnungstour. Der Trainingsbetrieb startet dann ab dem 05.04.2023. Treffpunkt ist wie gewohnt mittwochs um 17:30 Uhr an der Hallte des TVR in Rodenbach. Es wird in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren, so dass sowohl Anfänger, als auch ambitionierte Fahrer teilnehmen können. Interessierte sind herzlich willkommen. Weitere Infos: www.tvr-radsport.de

Die Anmeldung für das Klappradrennen am 28.05.2023 ist eröffnet. Interessierte können sich unter https://tvr-radsport.de/index.php/veranstaltungen/klapprad/anmeldung-ekbn anmelden. Ebenfalls findet ihr dort alle weiteren notwendigen Informationen. Wir freuen uns die kommende Veranstaltung.