Turnverein Rodenbach wirbt für den Sport

Auch in diesem Jahr besuchte der TV Rodenbach die ABC-Schützen der Rodenbacher Grundschule.
Dabei wurden den Kindern die vielfältigen Möglichkeiten aufgezeigt, welche der ortsansässige Verein mit seinem Sportangebot bietet.
Ob Turnen, Volleyball, Basketball, Judo oder die Kinder-Spiel + Spaßgruppe – da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Auf Anfrage war es schön zu hören, dass schon über die Hälfte der Kleinen Sport in einem Verein betreibt, denn Sport in der Gruppe bereitet nicht nur Freude, sondern fördert die Gemeinschaft und die körperliche Entwicklung.
Zur weiteren Motivation erhielt jedes Kind eine kleine Aufmerksamkeit.
Der TVR bedankt sich bei der Schulleiterin Frau König und der Lehrerin Frau Schmidt für die Unterstützung.
Näheres über das Sportangebot des TVR erfahren Sie auf unserer Webseite: tv-rodenbach.de
Die Vorstandsmitglieder Silke Großer und Klaus Hienerwadel bei den Erstklässlern der Grundschule Rodenbach