NACHRUF

Zum Tod unseres langjährigen Mitglieds Arnold Urschel

                                               Herr Arnold Urschel ist am 13.01.2024 plötzlich und unerwartet im Alter von 77 Jahren verstorben.   

Arnold war 1965 Gründungsmitglied des Turnvereins Rodenbach. Er hat sich in hohem Maße im Verein ehrenamtlich engagiert. Er war viele Jahre als Übungsleiter und Schriftführer im Vorstand des TVR tätig.

Ebenfalls war er Mitbegründer unseres traditionellen, beliebten Fackellaufs, auf den wir bereits seit 42 Jahren zurückblicken können.

Jahrelang hatte Arnold diverse Ski- und Radausflugswochen sowie weitere Laufevents organisiert.

Der Turnverein verliert mit Arnold einen außergewöhnlichen Sportkamerad und eine ihrer prägendsten Persönlichkeiten.

Arnold,  wir  werden  uns  immer  an  dich  erinnern!

             Der Vorstand des Turnverein Rodenbach