Mitgliederversammlung des TV Rodenbach

Am 29.04.2022 fand die diesjährige MGV des Turnverein 1965 e. V. Rodenbach statt.

Der 1. Vorsitzende Klaus Hienerwadel berichtete ausführlich über das vergangene Jahr, sowie über getätigte Bauprojekte und Investitionen. Danach erläuterte der Kassenreferent Norbert Pröbst die finanzielle Lage des Vereins. Dieser wurde dann auch durch die Kassenprüferinnen Doris Rüdiger und Trixi Wegert, die die sachlich und formell ordnungsgemäße Buchführung prüften, entlastet.

Im Anschluss fanden die Ehrungen statt. Der TV Rodenbach bedankt sich …

für 25-jährige Mitgliedschaft bei: Carolin Pfeiffer, Joachim Pohle, Peter Spangenberger, Wolfgang Blauth, Elke Reiß, Waltraud Lang, Gerd Lang, Thomas Schoner, Magret Cornicius, Jasmin Schneider und Petra Jakobs.

für 40-jährige Mitgliedschaft bei: Rose Götte.

für 50-jährige Mitgliedschaft bei: Leutfried Neri und Kurt Werner.

Weiterhin wurde Herr Thomas Aderjan, für besondere Dienste am Verein, geehrt.

Thomas ist seit dem 17. Juni 2007 als Liegenschaftswart für den Verein tätig und in dieser Funktion auch als Mitglied im Vorstand. Das sind nun fast 15 Jahre! Er hat sich in dieser langen Zeit stets mit Hingabe um das Vereinsgebäudes und dessen Ausstattung gekümmert. Sein Aufgabegebiet umfasst die Überwachung und Instandhaltung der Liegenschaft im Innen- und Außenbereich.

Bei den darauffolgenden Wahlen gab es keine Überraschungen. Alle bisher im Amt tätigen Personen wurden auch für die kommenden zwei Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Klaus Hienerwadel, 2. Vorsitzender: Peter Lind, Kassenreferent: Norbert Pröbst, Schriftführerin: Silke Grosser, Jugendwart: Frank Hadbawnik, Pressereferent: Peter Rüdiger, 1. Liegenschaftswart: Thomas Aderjan, 2. Liegenschaftswart: Stefan Weis.

von links: Klaus Hienerwadel, Thomas Aderjan, Silke Grosser, Peter Lind, Norbert Pröbst, Peter Rüdiger, Stefan Weis.

Auch die Kassenprüferin Trixi Wegert wurde abermals in Ihrem Amt bestätigt.

Anträge der Mitglieder lagen keine vor.