Spende an den TuS Ahrweiler 1898 e.V.

Die Folgen der Flutkatastrophe bedrohen auch viele Sportvereine in den betroffenen Regionen. Aus diesem Grund hat der Vorstand des TV Rodenbach beschlossen eine Spende an den TuS Ahrweiler über € 500,00 zu tätigen.

„Tatsächlich wird dort jeder Cent benötigt“, so Sabine Schenke, die Geschäftsführerin des TuS Ahrweiler. „Die zerstörten Sportstätten machen es uns schwer, den Sportbetrieb wieder aufzunehmen. Aber wir möchten auf jeden Fall weitermachen und unseren Mitgliedern den versprochenen Sport mit Spaß in der Gruppe nicht vorenthalten“.

Wir hoffen, hiermit ein kleines Zeichen zur Solidarität geleistet zu haben und wünschen dem Verein und dessen Mitgliedern schnell den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können. Denn auch dies ist ein Schritt zurück zum normalen Leben.