Corona News

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportlerinnen und Sportler!

Wir alle hofften, dass mit den verschärften Coronamaßnahmen Anfang November die Infektionswelle gebrochen werden kann. Leider hat es sich anders entwickelt und die Situation ist kritisch geworden. Daher hat unsere Regierung das Notwendige angeordnet, um dem Geschehen Herr zu werden.

Die neue Coronaverordnung ordnet nun noch schärfere Beeinträchtigungen an; zunächst befristet bis zum 10. Januar 2021. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Vorstand ohnehin schon jeglichen Sportbetrieb eingestellt. Es steht aber zu befürchten, das es darüber hinaus noch nicht möglich sein wird, zum gewohnten Trainingsablauf zurückzukehren. Zum Glück konnten über den Sommer und Herbst hinweg doch etliche Übungsstunden angeboten werden.

Der Turnverein Rodenbach bedankt sich bei allen Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, beim Trainerstab und allen Sponsoren für die im ablaufenden Jahr geleisteten Aktivitäten.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass alle das Neue Jahr gesund beginnen werden. Sobald die Situation es zulässt werden wir wieder wie gewohnt für Euch da sein und unsere Türen öffnen. Bleibt gesund!

Der Vorstand des TV Rodenbach
Freundliche Grüße

Klaus Hienerwadel