CDU Weilerbach spendet 222,00 Euro an die Jugendabteilung des TV Rodenbach

Am 22. August überreichten die Christdemokraten aus Weilerbach der Jugendabteilung des TV Rodenbach eine Spende über 222,- Euro. Anlass dafür war, dass die Radsportabteilung des Vereins die Benefizveranstaltung der CDU „Kilometer für den guten Zweck“ unterstützte und zu folgendem tollen Ergebnis beitrug. Bei der Veranstaltung auf dem Weilerbacher Dorfplatz wurden in 24 Stunden am Stück von 3 Teams (TV Rodenbach, Andreas Hesch, CDU Weilerbach) insgesamt 1.603 Km auf zwei Indoorcycling Rädern und einem Laufband zurückgelegt. Die Räder sowie das Laufband waren dabei 24 Stunden ununterbrochen belegt.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe des Vorstandes der CDU an die Jugendabteilung des TV Rodenbach bei einer Turnstunde.

Unser besonderer Dank geht an Herrn Frank Hadbawnik!